|
Autor
|
Thema: Schönheitswettbewerb !!!!!!!!
|
AmsterdamFlame Forum Member
|
erstellt am: 19.05.2002 00:42
quote: Original erstellt von Tical2001: Hi, is zwar nich von mir,is aber trotzdem nich schlecht  Die Sorte heißt AKAlA
Wollte nur sagen, dass ich was erstaunliches entdeckt habe! Erstens heisst deine Pfalnze nicht Akaia sondern Akala, und zweitens ist es eine ganz ganz ganz seltene Pfalnze da sie mit einer Nicht-Hanfpflanze von Hawaii gekreutzt worden ist! Die Nicht-Hanfpflanze hat übrigens auch beim rauchen eine rauschende Wirkung. Hier ein Paar Daten von ihr:
AKALA, Hawaiian Raspberry Rubus hawaiiensis Roseaceae-(Rose family) Endemic- developed into thornless variety, no predators Location: 2000-7500 feet elevation; DRYLAND FOREST area to SUBALPINE zone Fruit-gives name to Pink color-'Akala. Edible Used by Hawaiian Tapa makers to produce the color needed for dyeing Ich weiss nicht, ob ich hier ein Bild von ihr rein bekomme, doch wenn ja, freut euch (wenn nicht, steht hier der Link 
PS: Wenns nicht geklappt hat, hier die Links:
h**p://w**.hawaii.edu/hga/Lessons/maui98/plants/images/akala1.JPG h**p://w**.hawaii.edu/hga/Lessons/maui98/plants/images/akala2.JPG h**p://w**.hawaii.edu/hga/Lessons/maui98/plants/images/akala3.JPG noch Fragen??? [Diese Nachricht wurde von AmsterdamFlame am 19-05-2002 editiert.] |
poti Forum Member
|
erstellt am: 19.05.2002 11:44
Das ist ja der absolute Hammer ! Kann ich mir kaum vorstellen ne Plant die mit ner anderen Plfanze gekreuzt wurde.... Geht das überhaupt ? Ich meine die muss doch wenigstens verwand mit hanf sein. Ich gehe mir jetzt erstmal die pix angucken.
|
poti Forum Member
|
erstellt am: 19.05.2002 11:53
Also ich habe mir die Seite angekuckt und mein englisch ist nicht gut genug um alles zu verstehen, aber so ganz glauben kann ich es immernoch nicht... Hier die pix die du posten wolltest:
|
strawberry fields Forum Member
|
erstellt am: 19.05.2002 14:31
quote: Original erstellt von AmsterdamFlame: [...] noch Fragen???
ja! was erzaehlst du fuern quatsch? wo steht da was von kreuzung? nur weil der name aehnlich ist? also irgendwie raff ich deine logik nicht  das is ne pflanze aus der rosenfamilie... wie sollte man die jemals mit hanf kreuzen? denk doch mal bitte nach bevor du hier X leuten nen baeren aufbindest... die einzige pflanze die man auf evtl. natuerliche weise mit hanf kreuzen koennte waere hopfen... bye, sf PS: leute bitte(!!!) erst denken dann erzaehlen. ------------------ life is hard beavis! - yeah and it sucks! huhu |
narr5 Forum Member
|
erstellt am: 19.05.2002 16:51
Jetzt haltet euch fest und sieht euch diese Buds an...!!Ist glaub ich ne BigBud. Bild von overgrow
------------------ ------------------------ Mein Grow Equipment seht ihr hier: Growschrank! |
strawberry fields Forum Member
|
erstellt am: 19.05.2002 17:40
so leute es wird frostig *eg* zieht euch warm an! return of the trichomes... soon in a growforum near you. may the force be with you! <= bud wars => sf ------------------ life is hard beavis! - yeah and it sucks! huhu [Diese Nachricht wurde von strawberry fields am 19-05-2002 editiert.] |
dr.mycell Forum Member
|
erstellt am: 19.05.2002 19:28
Ha Ha ich kann nur laut lachen!!! Hast Du schon mal was von Genen gehört,Du kannst ja mal versuchen einen Hund mit einer Katze zu kreuzen wird auch nicht gelingen. Was theoretisch möglich wäre ist Hopfen,da gehen aber auch die meinungen auseinander.Ausserdem was hätte es für einen Sinn?Ich denke es ist genug Potenzial auf dem Markt. no dope no hope |
HackSuperstar Forum Member
|
erstellt am: 19.05.2002 22:40
...als erstes verschlüsselt: Und jetzt in voller Pracht: (Khola - Bild: Strainbase) |
@THC@ Forum Member
|
erstellt am: 20.05.2002 13:33
Wie wirkt das NL ? @THC@
[Diese Nachricht wurde von ganja_man am 21-05-2002 editiert.] |
poti Forum Member
|
erstellt am: 20.05.2002 22:07
quote: Original erstellt von narr5: Jetzt haltet euch fest und sieht euch diese Buds an...!!Ist glaub ich ne BigBud. Bild von overgrow
Meine Fresse ich glaube ich brauche eine Brille !!! Das gibts nicht .... Dagegen gibts nix... |
Growcrew Forum Member
|
erstellt am: 20.05.2002 23:52
quote: Original erstellt von poti: Meine Fresse ich glaube ich brauche eine Brille !!! Das gibts nicht .... Dagegen gibts nix...
...gegenzusetzen.Sowas hab ich nur mal in einem Riesengewächshaus gesehen.(Auf Fotos von "slowrider").Was hat denn der da für Lampen ohne Reflektor rumhängen?  ------------------ Mein Report. Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.
|
poti Forum Member
|
erstellt am: 21.05.2002 15:40
Ich weiß es auch nciht aber scheint ganz schön was her zu geben die Lampe... Hat ja auch nicht einen besonders großen abstand zu den Plants...Hier ein Feld: |
Cing Cannabis Forum Member
|
erstellt am: 22.05.2002 13:36
hab ich mal in der hb gefunden finde ich sehr schön das pic sehr gut gemacht |
poti Forum Member
|
erstellt am: 22.05.2002 15:16
quote: Original erstellt von Cing Cannabis: hab ich mal in der hb gefunden finde ich sehr schön das pic sehr gut gemacht
Kannte ich auch schon, ist aber echt schön :-) Postet mehr leute !!!!!!!!!!! |
Growcrew Forum Member
|
erstellt am: 23.05.2002 01:00
Wie wärs mit ner Super Power Plant?(Soll so heissen) ------------------ Mein Report. Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.
|