|
Autor
|
Thema: 23Tage alte Durban Poison
|
-[KB=ALL*]--> THC Forum Member
|
erstellt am: 18.07.2001 08:07
jo hehe also die ersten 3 bilder, sind durban poison von nem kumpel...die sind glaub ich schon 4 wochen alt, aber der hat sie unter glühbirne vorgezogen...*ggg* naja da waren die halt ziemlich mikrig im wuchs...aber ham sich ziemlich erholt die bilder täuschen etwas, falls es spargelig aussehen sollte....die unteren 3 bilder sind von meiner durban poison. sie sind ca. 3 wochen alt, und entwickeln sich jedentag SICHTBAR weiter... Ich hab sie die ersten 4 Tage unter LSR grossgezogen, aber da sind sie nur gespargelt, also hab ich sie rausgepflanzt...und da wurde es dann besser Was haltet ihr von ihnen ? Das sind übrigens alles beides Fischköder Samen alle 5 gekeimt, aber 4 verschenkt. es ist mir eig. egal, ob es männchen oder weibchen werden, ich will nur ein bissl erfahrung sammeln und so... nächstes jahr, kauf ich mir dann mal markensamen...mal sehn obs da unterschiede gibt...hehe wollte ja erst garnich mehr anbaun, aber da sativa während der blüte erst richtig wächst...naja was solls Ach ja, die Bilder hätt ich fast vergessen...  sorry für die scheiss qualität! also was sagt ihr ?
[Diese Nachricht wurde von -[KB=ALL*]--> THC am 18-07-2001 editiert.] |
Divingcat Knospes Assistent
|
erstellt am: 18.07.2001 08:11
Sehen gut aber etwas spargelig aus setzt die Nachfolger doch einfach näher an die LSR´s dann wird nich gespargelt...MfG Deine Divingcat  ------------------ Den Kopf in den Wolken und im Auge die Sterne.... |
Boss_man unregistriert
|
erstellt am: 22.07.2001 12:47
nicht schlecht!! sehen aber NOCH etwas mickrig aus. |
|
erstellt am: 04.08.2001 22:53
jo hehe :-) inzwischen sind die guten etwas höher als kniehöhe (1,85m) und sind 11fingrig :-))) der stiel ist dicker als ne zigarette mal sehen wann sie in die blüte gehen :-) bin schon gespannt. also sie wuchs erst wirklich sehr lahmarschig (machte mir auch schon sorgen, da andere pflanzen in dem alter schon grösser waren) aber jetz hat sie den übelsten kick  alle 2 tage ein neues komplett ausgebildetes blattpaar :-)[Diese Nachricht wurde von -[KB=ALL*]--> THC am 04-08-2001 editiert.] |
|
erstellt am: 08.08.2001 13:32
jojo  sie steht gerade im wind :-) deshalb stehen die blätter so komisch so und falls man die ganzen seitentriebe scheisse sehen sollte, sag ich es euch halt :-) also wächst überall am stamm raus [Diese Nachricht wurde von -[KB=ALL*]--> THC am 08-08-2001 editiert.] |
|
erstellt am: 08.08.2001 23:42
*****SPAM*****[Diese Nachricht wurde von -[KB=ALL*]--> THC am 16-08-2001 editiert.] |
blumetop Forum Member
|
erstellt am: 08.08.2001 23:58
hi! Sind doch schön. Die sind aber schnell gewachsen in der kurzen Zeit, wieviel cm genau?Und, hast Du gedüngt? Zeigen sich schon blütenansetze? ------------------ http://www.kickme.to/blumetop |
|
erstellt am: 09.08.2001 13:30
40-50cm gedüngt 2X mit canna vega (die hydro edition) und jeden 2ten tag frische komposterde
[Diese Nachricht wurde von -[KB=ALL*]--> THC am 12-08-2001 editiert.] |
|
erstellt am: 16.08.2001 17:19
so nu geht sie mir ungefähr bis zur gürtellinie  [Diese Nachricht wurde von -[KB=ALL*]--> THC am 16-08-2001 editiert.] |
Pipilzintzintli Forum Member
|
erstellt am: 23.08.2001 18:22
scheiss dreck alle 3 waren zwitter... bei der ich fragte, ob sie männlich oder weiblich ist, haben sich noch weibliche buds gebildet... mistkann das an mir liegen ? (haben top bedingungen gehabt) zufall? global? was ist am wahrscheinlichsten ------------------ **H**A**N**F**B**U**R**G****R**U**L**Z**!** |
peace4all Forum Member
|
erstellt am: 23.08.2001 18:31
Hi! Sorry , dir das mitteilen zu müssen, aber ich finde die Pflanzen sehen arg spargelig aus. Insbesondere wenn man bedenkt, dass sie draussen standen! Was heisst "alle 2 Tage mit frischer Komposterde gedüngt" ? Hast du sie draufgeschüttet oder die Pflanze dafür ausgegraben? Nimm nächstes Mal lieber nen Pott oder heb ein anständiges Loch aus.Evtl. konnte sich die Pflanze unterirdisch nicht so ausbreiten wie sie es gebraucht hätte. IMHO hätte die gute viel buschiger werden müssen. Nix für ungut , du wolltest ja eh nur mal so testen ( siehe erster Beitrag). Peace
|
|
erstellt am: 23.08.2001 20:24
????was ist denn daran spargelig? ------------------ **H**A**N**F**B**U**R**G****R**U**L**Z**!** |
|
erstellt am: 27.08.2001 18:00
up, weil peace4all meine frage nicht beantwortet hat...------------------ **H**A**N**F**B**U**R**G****R**U**L**Z**!** |
|
erstellt am: 20.10.2001 18:33
nochma up ......... |
Schrümpfigrower Forum Member
|
erstellt am: 20.10.2001 20:52
guade Plant |