HANFBURG USERFORUM
  Low-Budget-Grow-Reports
  -== Erster Grow==- (Page 3)

ANTWORT SCHREIBEN | NEUES THEMA ERSTELLEN
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

eMaile diese Nachricht an einen Freund!

« vorherige Nachricht | Nächste Nachricht »
Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 
Autor Thema:   -== Erster Grow==-
King Knolle
Forum Member
erstellt am: 16.07.2002 16:14     Sehen Sie sich das Profil von King Knolle an!   Senden Sie King Knolle eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Beim ersten Grow ist man immer so enthusiastisch! Das is halt so.......Irgendwann wird´s auch ihm langweilig. Bis dahin soll er´s halt weitermachen. Alles Gute für Deine Pflanzen!

Green Greetz, King Knolle!

^fOrk-gabel^
Forum Member
erstellt am: 18.07.2002 10:05     Sehen Sie sich das Profil von ^fOrk-gabel^ an!   Senden Sie ^fOrk-gabel^ eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
quote:
Original erstellt von Ortli:
Wow, deine Plants sehen echt super aus, sehr buschig und kompakt!
Viel Erfolg & Ertrag wünsch ich!

greets,

Ortli

danke dir :) !

quote:
Original erstellt von paddy
wann gibts denn neue fotos? aso, nicht böse nehmen aber ich finde das die länge/breitenmaße
niemanden interessieren oder liege ich da
falsch?? ...

...viel erfolg!

Fotos kommen im Laufe nächster Woche. Bin zur Zeit recht gestresst, da ich grad meine mündlichen Prüfungen hab (Mittlere Reife). Sieht zwar ganz gut aus, aber mich nimmt sowas immer mit =)

Das mit hbt mach ich einfach nur aus langeweile, und damit ich a weng mehr zu schreiben hab... ;)

so... zurück zum growreport =)

plant h

A 95 be
B 87 be
C 117 be
D 131 (!) <- die soll mal langsam machen =)
E 103

die 5 mädelz haben auch schon mit der blütenbildung angefangen (für die wars wohl höchste zeit). Bei den kleinen kann man jedoch noch nichts sagen...

werde jetzt ma giessen + düngen...

fotos kommen nächste woche

gruß
fOrk

------------------
support the war against Christianity!
Support the war for legalisation!

Mein Growreport

^fOrk-gabel^
Forum Member
erstellt am: 25.07.2002 13:25     Sehen Sie sich das Profil von ^fOrk-gabel^ an!   Senden Sie ^fOrk-gabel^ eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Oi!

Also die 5 Mädelz blühen wie sau =) bin recht zuversichtlich was den Ertrag angeht (das ist mein erster grow :)).

plant h

A 106 be
B 99 be
C 125 be
D 145 (!)
E 111

Von den 14 kleinen haben sich bisher 4 als männer geoutet, 4 sind auch definitiv schon mädchen. Bei den anderen 6 kann man es noch nicht 100%ig sagen. (die vier männer sind natürlich isoliert worden =)).

fotos werde ich wohl am wochenende machen, wenn ich alle männer draussen hab, und mein garten als "harem" bezeichnet werden kann =)).

Bis dann

gruß
fOrk

------------------

Mein Growreport

^fOrk-gabel^
Forum Member
erstellt am: 28.07.2002 13:11     Sehen Sie sich das Profil von ^fOrk-gabel^ an!   Senden Sie ^fOrk-gabel^ eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Oi!

2 wochen blüte...
insgesamt 10 mädels.

soweit läuft alles gut, ausser dass ich wieder (oder noch) spinnmilbenbefall habe... an allen pflänzchen... allerdings ist jeweils immer nur etwa das unterste drittel der plant betroffen...

hab jetzt vor marienkäfer oder raubmilben zu besorgen (muss ich die bestellen oder kann man die auch wo im laden kaufen, wenn ja wo? - ist nämlich echt dringend ;/).

naja... mache mir allerdings keine zu großen sorgen wegen den viechern... meine 5 grossen blühen fleissig, und ich besuche sie ja jeden tag mehrmals, sodass die paar scheiss milben depps wohl nicht allzu grossen schaden anrichten können...

blubb

das höhenwachstum hat sich imo fast eingestellt.. zum glück..

pics kommen die woche...

gruß
fOrk

------------------

Mein Growreport

^fOrk-gabel^
Forum Member
erstellt am: 05.08.2002 19:18     Sehen Sie sich das Profil von ^fOrk-gabel^ an!   Senden Sie ^fOrk-gabel^ eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Oi!

3 Wochen Blüte und sie blühen =)
hier habt ihr Bilder....

2 Top Buds

2 Seiten Buds

Die pics sind von gestern...
Neue pics gibts vorraussichtlich am Freitag oder Samstag... we´ll see :ugly:

Gruß
fOrk

------------------

Mein Growreport

[Diese Nachricht wurde von ^fOrk-gabel^ am 05-08-2002 editiert.]

der_schweizer
Forum Member
erstellt am: 05.08.2002 19:31     Sehen Sie sich das Profil von der_schweizer an!   Senden Sie der_schweizer eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
naja, nicht schlecht

^fOrk-gabel^
Forum Member
erstellt am: 06.08.2002 11:40     Sehen Sie sich das Profil von ^fOrk-gabel^ an!   Senden Sie ^fOrk-gabel^ eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
quote:
Original erstellt von der_schweizer:
naja, nicht schlecht

heisst das scheisse oder heisst das sehr geil oder heisst das nicht schlecht... ?

was ist denn gut, was schlecht? =)

wenn schon feedback, dann bitte etwas detaillierter wenns geht =)

danke

gruß
fOrk

------------------

Mein Growreport

D/o/rkshit
Forum Member
erstellt am: 06.08.2002 15:24     Sehen Sie sich das Profil von D/o/rkshit an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
quote:
Original erstellt von ^fOrk-gabel^:
wenn schon feedback, dann bitte etwas detaillierter wenns geht =)

wenn schon fotos, dann bitte welche, auf denen man auch was erkennt

nicht in den falschen Hals bekommen, will nur sagen, dass man auf den Fotos nicht viel mehr erkennen kann, als dass die Pflanzen blühen... da kann man dann halt auch nicht so viel zu sagen. Egal, sehen trotzdem recht schön aus. Viel Spaß noch

D/o/rkshit

^fOrk-gabel^
Forum Member
erstellt am: 06.08.2002 18:05     Sehen Sie sich das Profil von ^fOrk-gabel^ an!   Senden Sie ^fOrk-gabel^ eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat

naja... die fotos sind schon recht scheisse... deshalb hab ich ja uch vor bald neue zu posten =) aber mehr als "naja, nicht schlecht" erkennt man imho schon =)))

naja...
man wird sehn´n

gruß
fOrk

f0rk
Forum Member
erstellt am: 13.08.2002 14:55     Sehen Sie sich das Profil von f0rk an!   Senden Sie f0rk eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
löl du nupp ich bin der einzig wahre
-> #reVolt

^fOrk-gabel^
Forum Member
erstellt am: 14.08.2002 12:21     Sehen Sie sich das Profil von ^fOrk-gabel^ an!   Senden Sie ^fOrk-gabel^ eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
quote:
Original erstellt von f0rk:
löl du nupp ich bin der einzig wahre
-> #reVolt

blubb

spielst wenigstens q3 ?
blutsturm, rAw-messiah, smash, c^o^d...

blubb

------------------

Mein Growreport

^fOrk-gabel^
Forum Member
erstellt am: 03.09.2002 10:05     Sehen Sie sich das Profil von ^fOrk-gabel^ an!   Senden Sie ^fOrk-gabel^ eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Viel Zeit ist vergangen...
und viel ist passiert.

es sind blattlaus- und Spinnmilbenarmeen in meinen Raum eingewandert und haben eine plant komplett zerstört ( eine der 5 alten). das hat mich etwa 40g gekostet :/. zum glück konnte ich alle anderen plants retten, hab jedoch 2 weitere sicherheitshalber notgeerntet und eine dritte teilgeerntet. jetzt stehen noch plant c und eben die halbe plant D.

kostproben konnte ich auch schon nehmen.
das weed von plant D fickt gewaltig =) und schmeckt fruchtig gut... der ertrag wird wohl um die 45-60 g betragen.

plant E hab ich geerntet, allerdings noch nicht probieren können. Sie sieht allerdings mit Abstand am besten aus... richtiges indoor =) richtig fruchtig. Der Ertrag liegt hier ebenfalls um die 50g.

dann hab ich noch plant 14 noternten müssen, da ich schimmel entdeckt hab und nicht wollte dass sich das ausbreitet... hab ich sie abgehackt... ertrag um die 15-20g. Sie ist eindeutig eine Purple.

von der notgeernteten plant (ka) hab ich um die 30-40g geerntet. schmeckt nicht besonders gut aber fickt auch gewaltig.

fotos kommen heute abend!

alles in allem bin ich recht zufrieden... für meinen ersten grow ein echter erfolg!

------------------

Mein Growreport

[Diese Nachricht wurde von ^fOrk-gabel^ am 03-09-2002 editiert.]

^fOrk-gabel^
Forum Member
erstellt am: 07.09.2002 13:16     Sehen Sie sich das Profil von ^fOrk-gabel^ an!   Senden Sie ^fOrk-gabel^ eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
fotos doch erst mittwoch...

------------------

Mein Growreport(2*400W HQL & NDL in Vorbereitung)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Alle Zeiten sind GMT (DE)

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen

Gehe zu:
Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
Navigation