HANFBURG USERFORUM
  Low-Budget-Grow-Reports
  Mein 2. Versuch (Page 4)

ANTWORT SCHREIBEN | NEUES THEMA ERSTELLEN
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

eMaile diese Nachricht an einen Freund!

« vorherige Nachricht | Nächste Nachricht »
Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 
Autor Thema:   Mein 2. Versuch
brauerchen1
Forum Member
erstellt am: 12.08.2002 14:13     Sehen Sie sich das Profil von brauerchen1 an!   Senden Sie brauerchen1 eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
hatte früher auch mal deswegen stress mit meiner mum die hat immer die lampe ausgemacht wenn ich in school war einmal hatte ich dann meinen schlüßel zuhause liegen gelassen (hab damals immer zimmer und schrank abgeschloßen ) meine mum so scheiße wie sie WAR hatte alle pflanzen rausgenommen und ins auto verfrachtet als ich dann nach hause kam aber ich und den terror gemacht hab abends die pflanzen wieder ausem auto rausgeholt waren leider alle abgeknick mußten gleich gestütz werden . hab dann gut 1woche nicht mit meiner mum gelabert und irgendwie hat sich seit dem ihre meinun g geändert heute hab ich ne leckere Pflanze aufem balkon zustehen wenns regnet mit meine mum sie rein wenn ich weg bin gießt sie sie ich bin echt happy das meine mum so ist ich versteh mich seit dem richtig gut mit ihr

so wars bei mir hoffe bei dir gibts auch noch nen happy End

Knaster-Raster
Forum Member
erstellt am: 19.08.2002 10:26     Sehen Sie sich das Profil von Knaster-Raster an!   Senden Sie Knaster-Raster eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Danke für die Infos

@brauerchen1
so drastische Maßnahmen hat meine Mutter nicht ergriffen!

Aber sie hat psychischen Strss gemacht(ziemlich übel)

naja im Moment sieht alles super aus.
Seht euch mal die Bilder an und dann schätzt ab ob ihnen 11 Tage reichen !
Dann fahre ich nämlich in Urlaub.

Eine sache stört mich aber noch ziemlich.
Meine Headbuts sehen so luftig aus, es kommen einfach nur seitentriebe raus an denen halt lauter kleine blütis dranhängen.
Und sie sind nicht so dicht wie in den meisten grows, und haben net so viel Masse !

glaubt ihr das 11 Tage reichen ?

und warum sind sie so luftig ?

------------------
---====Indoor Mediumbudget====---

matt35
Forum Member
erstellt am: 19.08.2002 10:40     Sehen Sie sich das Profil von matt35 an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
moin
wenn ich mich nicht verrechnet habe sind sie in 11 tagen doch erst 41 tage in blüte,oder?
mit wieviel ist sie denn angegeben?
die buddys werden ihmo noch einiges dicker.
schaui

Knaster-Raster
Forum Member
erstellt am: 20.08.2002 10:57     Sehen Sie sich das Profil von Knaster-Raster an!   Senden Sie Knaster-Raster eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Meinst du das buschigere seitentriebe noch kommen oder das die Knospen mit den weissen
härchen

noch dicker werden ?
Harzen tun sie schon.

ICh bin jetzt total verzweifelt, im moment hängt überhaupt keine masse ran sonder nur lauter so kleine stängel mit den kleinen heissen die Stigmas oder so dran, is aber sehr wenig.

kann ich überhaupt mit ein bischen Ertrag in 11 Tagen rechnen ?

------------------

Knaster-Raster
Forum Member
erstellt am: 20.08.2002 20:29     Sehen Sie sich das Profil von Knaster-Raster an!   Senden Sie Knaster-Raster eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Ich hab mir mal gedanken gemacht und mir is gekommen das wenn man das licht zu weit weg
von der Plant hat dann spargeln sie.

Vielleicht ist das ja nur ein Blüte Spargel effekt ?

Naja ich hab sie jetzt von 50-60cm von den Heads auf 26-30 cm abstand gebracht und nen lüfter direkt unter die NDL gehängt.
Mache morgen mal davon nen Pic.

An wieviel cm ohne cool tube fange die jungs an zu verbrennen ?

------------------

HackSuperstar
Forum Member
erstellt am: 20.08.2002 20:38     Sehen Sie sich das Profil von HackSuperstar an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Hi! Also: Mit ner Cooltube kann man theoretisch bin an 5 cm ran...ich empfehle dir aber eher 15-20cm über den Tops...
11 Tage dürften zu knapp sein... das teil hat noch locker 3 wo vor sich, bevor es erntereif ist...etwas wirst du sicherlich rausbekommen können, nur wird dies nur ein Teil dessen, was du rauskriegen könntest!
Trotzdem, guter Grow!

Gruß

------------------
Hier mein Growreport!

Knaster-Raster
Forum Member
erstellt am: 28.08.2002 13:36     Sehen Sie sich das Profil von Knaster-Raster an!   Senden Sie Knaster-Raster eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Danke @HackSuperstar,

In 2 Tagen werde ich Ernten.
Danach gibts erstmal Urlaub.

Mir hat mal jemand gesagt das der Zeitpunkt der höchsten Potenz vor dem Zeitpunkt des Größten erstrags ist.
ein kleines Trostpflaster

Ich hatte kurz a bisl ne überdüngung hab aber gleich aufgehört zu Düngen.

So und jetzt noch ein paar Pics.
<=== 28.08.02 ==> 37 Tage Blüte

ich hoffe mich schlägt niemand weil ich immer so viel pics uploade.
Aber es ist so schwer die gesamte Schönheit auf ein oder 2 Pics zu bringen.

Naja in 2 Tagen gibts ernte Pics.

Knaster-Raster

------------------

[Diese Nachricht wurde von Knaster-Raster am 28-08-2002 editiert.]

Growcrew
Forum Member
erstellt am: 28.08.2002 14:59     Sehen Sie sich das Profil von Growcrew an!   Senden Sie Growcrew eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Hi Knaster,
die sehen genauso aus wie unsere Mareike,auch die Blätter,die Form und alles.
Luftige Buds hatten wir auch,aber das liegt daran dass es wohl mostley Sativas sind,ist dabei normal,daher auch das geile high.
Blütezeit bei unserer war 9 Wochen,hätte vielleicht auch noch was länger sein können.
Vorblüte hat sie auch schon schnell gezeigt.
Welche Sorte es genau ist wissen wir bei unserer auch nicht,es waren ja Bugseeds.
Beim trocknen musst du aufpassen,geht schnell,wegen der luftigen Buds.Unsere waren schon nach 24 Stunden so trocken,daß ich sie schon in Tupper-Behälter getan hab.Danach noch ca.eine Woche ausdünsten lassen,und fertig war sie zum rauchen.

------------------
Mein Report.

Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.

Knaster-Raster
Forum Member
erstellt am: 28.08.2002 17:02     Sehen Sie sich das Profil von Knaster-Raster an!   Senden Sie Knaster-Raster eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Hi Growcrew

Ich hab mir grad eure Mareike angesehen, und sie sieht wirklich fast genau so aus. Bis auf das,dass die Mareike viel fetter und schöner is !

Einerseits bin ich jetzt erleichtert, weil ich weis das die Blüteform von der Sorte abhängig is und nicht weil ich sie schlecht behandelt habe.

Andererseits seh ich die fette mareike mit den Riesenbuds, und weis das ich meine nicht ausblühen lassen kaann

Growcrew könntest du oder ihr vielleicht schätzen wieviel meine Plant abschmeisst.

Ich glaub ihr könnt das am besten einschätzen, weil ihr sie ja kennt.

Achso noch ne Frage wegem Trocknen.
Kann ich sie zu viel trocken ?
Ich wollte sie mit nem Lüfter in nem
Karton hängen lassen. Die 2 Wochen die ich auch in Urlaub fahre! Is das zuviel !

danke im voraus

Knaster-Raster

ps Das High ist wirklich ein super up-High
Ich will glaub ich nur noch Sativa rauchen !

------------------

[Diese Nachricht wurde von Knaster-Raster am 28-08-2002 editiert.]

Knaster-Raster
Forum Member
erstellt am: 29.08.2002 16:06     Sehen Sie sich das Profil von Knaster-Raster an!   Senden Sie Knaster-Raster eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
growcrew ?

Knaster-Raster
Forum Member
erstellt am: 30.08.2002 18:50     Sehen Sie sich das Profil von Knaster-Raster an!   Senden Sie Knaster-Raster eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
hi Grower

sodala 39 Tage Blüte und jetzt sind sie dran !

Ich hab zuerst alle Triebe abgeschnitten und
danach die Blätter grob entfernt.

Glaubst man gar net was das für ne Arbeit ist!

ok hier die Bilder
so sah sie noch lebendig aus !

Die Triebe haben die Blütenlast natürlich net gepackt und sind gleich runtergefloppt!

und das waren sie dann unbeschnitten !

die armen mädels

und jetzt beschnitten !

naja dann hab ich angefangen zu wiegen.
schön ausjustiert(der pizzakarton ist ist wisst schon warum )

naja es waren auf jeden fall dann Nass mit stängel 300g (wieviel wird das ca. trocken?)

Dann hab ich sie in 3 Kartons verpackt mit jeweils einem 80x80 lüfter !

so die arbeit ist fertig und die growbox is schon im wertstoffhof.bzw. der Karton.

Growcrew sagt das seine Mareike so schnell trocken war und ich aufpassen sollte.Weil sie so luftig gewachsen sind.

Naja ich fahre jetzt 2 Wochen Urlaub und wollte sie so in den Kisten lassen.
Was haltet ihr davon ?
(kann sie zu trocken werden? )

naja ich hoffe euch haben die Bilder Spass gemacht !

Knaster-Raster

------------------

[Diese Nachricht wurde von Knaster-Raster am 30-08-2002 editiert.]

p3
Forum Member
erstellt am: 31.08.2002 01:56     Sehen Sie sich das Profil von p3 an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Schöne Ernte
Viel Spass damit .Ich schätze trocken ca ~ 100 g
p3

Knaster-Raster
Forum Member
erstellt am: 13.09.2002 16:50     Sehen Sie sich das Profil von Knaster-Raster an!   Senden Sie Knaster-Raster eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
hallo grower

bin jetzt ausm urlaub zurück und die plantz sind mehr als nur trocken.

Beim anfassen bröseln sie schon vonn rum

hab ne nacht nen stück apel in jede tüte am nächsten tag hab ich sie dann ein bisl in form gebracht waren echt sehr luftig.

am ende hastte ich dann 71g trockengewicht

und das HIGH ist super sativa aktiv

genau mein lieblingshigh naja hatte mich auf ein paar posts nachm urlaub gefreut aber

naja danke an all eure tipps und hilfen.
Ich machs mir jetzt erstmal gemütlich

vielleicht kommen noch bilder vom trockenstand !

Knaster-Raster

OuTi
Forum Member
erstellt am: 14.10.2002 14:59     Sehen Sie sich das Profil von OuTi an!   Senden Sie OuTi eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Ja 2 wochen waren wohl etwas zuviel !
Hab den bericht ebend erst gelesen !
Aber war schon ein guter report
Wenn dir das High jetzt schon gefällt musst mal überlegen wie es wär wenn se länger geblüht hätten
mfg

Knaster-Raster
Forum Member
erstellt am: 15.10.2002 21:34     Sehen Sie sich das Profil von Knaster-Raster an!   Senden Sie Knaster-Raster eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
froi doch jemand noch nen post froi

ALso das high is genau mein Ding super UP-aktiv

aber ich muss zugebenb is echt komisch wenn man immer so viel da hat 8)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 

Alle Zeiten sind GMT (DE)

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen

Gehe zu:
Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
Navigation