HANFBURG USERFORUM
  Low-Budget-Grow-Reports
  ===>First Grow<=== (Page 1)

ANTWORT SCHREIBEN | NEUES THEMA ERSTELLEN
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

eMaile diese Nachricht an einen Freund!

« vorherige Nachricht | Nächste Nachricht »
Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 
Autor Thema:   ===>First Grow<===
Knaster-Raster
Forum Member
erstellt am: 10.06.2002 19:39     Sehen Sie sich das Profil von Knaster-Raster an!   Senden Sie Knaster-Raster eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Grüß euch

heute is der tag an dem ich zeit hab genug um mal zusammen zufassen wie mein kraut so wächst sorry das ich erst jetzt zeit gefunden
habe und mein erster Post etwas länger wird.

ok Tag1
<=== 15.05.02===>
samen daheim geschenkt bekommen mal schaun

sodala nun warten und es is bei beiden was gekommen das sah dann am
<===21.05.02===> so aus

eigentlich wollte ich am Fenster Grown aber hab dann von freundin Grow set bekommen was sie zu dem zeitpunkt net gebraucht:
- Rhinzonic wurzelstimulator
- Terra Vega
-Sensi Seed Sensi Spray (weis aber net für was das is bitte hier um hilfe)

dann hab ich ne ecke meines zimmers mal umgebaut für die phase bis sie so ca.
25cm gross is dann is umbau angesagt aber
seht selbst

hmm ok nun is es ein weniger später
und ich hab den wurzelstimu verwendet und
am
<===24.05.02.===> haben sie dann so ausgesehen

blub blub blub die zeit vergeht so langsam tüdu tralala UI hmm ok ok ich zeigs euch

<===28.05.02===>

achso zwischen durch noch ne bild von der lampe die ich auf der scheibe habe und sie dadurch wärmer wird und ich ssie kühln tu da!

hmm was soll ich sagen ich sag einfach mal
<===02.06.02===>

hmm den jungs geht noch immer gut
ich beschprueh sie auch oft am tag mit wasser
hmm ich mach gleich weiter
<===10.06.02===>

oben is JOsh und unten mike josh hat dünnere blätter wächst aber net so doll schnell aber ich hab ich auch total lieb
nicht wahr josh bussi *g*

hmm ich küsse sachen mit männernamen ich bin nicht mehr verrückt wie andre die nicht wissen was sie sagen sollen wenn sie nicht mehr wissen warum sie da waren sorry das musste ich grad loswerden

achso mehr bilder juhu ich kann schon fast nimmer klicken

Ich hoffe ihr interessiert euch überhaupt
sonst is alles um Sonst

OK JETZT wird gleich zum heulen ich brauche euro unterstützung BITTE BITTE LIEBER GOTT
AUCH WENN ICH EUCH JETZT VIELLEICHT SCHOCK
mami ich hab so angst naja seht selbst
ich beleeuchte noch immer 18 Stunden
und dann entdecke ich heute das hier
vielleicht is es nur ein neuer ast oder anfang eine neun blattes oder eine haluzination aber vielleicht is das auch ein
MÄNNLICHES GLIED verdammte kake es wäre zum hueln
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

naja die bilder sind von heute ich lieferre sofort neue bilder gleich morgen weil es ist wirklich mistériös kann es sein das jetzt schon männliche glieder rauskommen ?
nach 25 tagen ca. ?

achso noch ein problem Josh hat alles grün
aber mike zickt rum die beiden untersten blätter sind gelb und 2 blätter weiter oben is sons stück kaputt seht selbst das is schon seit tagen so hat sich aber bis jetzt nicht verschlimmer HIER !
[img]/forum/userforum/uploads/jeder34.jpg[/ img]

hmm an was kann das liegen ich hab bis jetzt nur wurzel stimu drin soll ich anfangen zu düngen?

hmm ich weis die letztn bilder und medlungen
bringen einen schon runter hier nochmal nen abschiedsbild
ich will ja hier niemanden verschrecken

naja hoffe um teilweise hilfe
und hoffe ihr hattet nen wenig spass beim bilder schaun

peace

Zauberer
Forum Member
erstellt am: 10.06.2002 19:46     Sehen Sie sich das Profil von Zauberer an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
hi!

Mein Beileid: Du hast ein Männchen !

------------------
Dope is Hope!
Fuck the Police,
Feel the Breeze,
And be High!

rabe
Forum Member
erstellt am: 10.06.2002 20:56     Sehen Sie sich das Profil von rabe an!   Senden Sie rabe eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
tach
hier,dass man auch ohne viel geld relativ gut growen kann.aba an den samen hast du ganz klar zuviel gesparrt weniogsten fünf oder so sollten schon drin sein denn es gehen ja immer männers weg.
aba ansonsten,bis auf,das,das es ein man ist sehen sie gut aus.

Knaster-Raster
Forum Member
erstellt am: 10.06.2002 22:37     Sehen Sie sich das Profil von Knaster-Raster an!   Senden Sie Knaster-Raster eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
naja das mit dem mänlichen werden wir noch sehen ich wer morgen oder übermorgen nochmal
pics schicken weil man kann leider nicht so viel erkennen

Hemp2002
Forum Member
erstellt am: 10.06.2002 22:53     Sehen Sie sich das Profil von Hemp2002 an!   Senden Sie Hemp2002 eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Hi,

@Knaster-Raster

also ich bin zwar nicht der Mega Profi, aber ich hab mal ne Plant. ein / zwei Tage ein wenig allein gelassen. Da find sie in der ersten Blühte woche an Männliche züge anzunehmen, Komisch nur das wir die von einer Mama als Zätzling gezogen haben, oder?
Naja, mein Kumpel und ich haben uns dann ganz einfach entschlossen, die Beutel mit nem Messer abzuschneiden, danach haben wir uns wieder gut drum gekümmert und ne Woche später kamen wieder weisse Fädchen :-)
Also die Moral von der Geschicht, las Wuzelstim. WECH und bring ein bischen Dünger ins Spiel... ein bischen, falls sie nun wirklich männlich sein solltenschneide die Säcke ab, vielleicht haste Glück!!! [obwohl sie schon ziemlich nach Männlich aussehen]

GRUSS UND WEITERHIN VIEL ERFOLG, DER HEMP!!!

------------------
Leider bin Augenblicklich ziemlich BREIT , deswegen fällt mir das schreiben nicht so leicht!!! Verzeiht mir deswegen Grammatikalische Ausrutscher!!!

Growcrew
Forum Member
erstellt am: 11.06.2002 00:39     Sehen Sie sich das Profil von Growcrew an!   Senden Sie Growcrew eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Hallo Knaster,
sehn wirklich klasse aus.Nur schade das du ein Männchen hast.Hättest wohl doch besser weibliche Namen geben sollen
Ich sach mal 2-3 Tage würd ich noch warten und den frühreifen Bengel beobachten.Wenns nich mehr Knubbel werden,nochn bissi lassen und dann vorsichtig abpulen.Das untere Blattpaar stirbt meistens irgendwann ab,is also ziemlich normal,kannste abmachen.Die Flecken auf dem Blatt sind vom kalhaltigen Wasser.Hast sie damit eingeprüht?Nich wahr?(Nimm dazu CO2 haltiges stilles Wasser).
Der andere gelbe Fleck sieht nach verbrennung aus(passiert bei Wassertropfen oder von zerknitterte Alufolie als Reflektor),am besten erst besprühen wenn das Licht aus ist.Die Lampe kannst auch etwas höher hängen und düngen würd ich jetzt auch.
Ich hoffe Du kriegst wenigsten ein Weibchen.
Ansonsten erzähl mal was das fürne Lampe ist und welche Erde u.s.w.

Sind nur Tipps,wachsen tun se ziemlich prima.

------------------
Mein Report.

Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.

Knaster-Raster
Forum Member
erstellt am: 11.06.2002 20:21     Sehen Sie sich das Profil von Knaster-Raster an!   Senden Sie Knaster-Raster eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
scheisse ich glaub ich brauch die Nummer
von der Seelsorge es sind noch merh knubbel geworden und die andre scheint auch welche zu bekommen *heul*
arg ich muss nur noch diesen suicid gedanken
aus meinem kopf kriegen es sind ja nur pflanzen aber sie waren so toll HEUL
morgen oder übermorgen gibts neue pics die cam is nicht da scheisse die waren so unglaublich sch´ön und wären so gut geworden
naja sehen wir in 2 tagen nochmal ich so down so down war ich nicht mal wo meine ex mit mir schlussgemacht hat ach du scheisse
........

Knaster-Raster
Forum Member
erstellt am: 12.06.2002 06:08     Sehen Sie sich das Profil von Knaster-Raster an!   Senden Sie Knaster-Raster eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
vor lauter verzweiflung
habe ich mit bei sensi skunk#1
bestellt also wenn von dem 15 keine
dame dabei is dann aber prost

warum bekomme ich keine bestätigungsmail

Knaster-Raster
Forum Member
erstellt am: 12.06.2002 06:11     Sehen Sie sich das Profil von Knaster-Raster an!   Senden Sie Knaster-Raster eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
vor lauter verzweiflung
habe ich mit bei sensi skunk#1
bestellt also wenn von dem 15 keine
dame dabei is dann aber prost

warum bekomme ich keine bestätigungsmail

blue.pepper
Forum Member
erstellt am: 12.06.2002 07:00     Sehen Sie sich das Profil von blue.pepper an!   Senden Sie blue.pepper eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
auch du armes schwein... würde dir ja 2-3 stecklinge abgeben wenn du um der ecke wohnen würdest....

ach übrigens man kann telefonnummern/namen auf deinen bildern lesen... edit it!!

have fun
und viel glück beim zweiten anlauf
blue.pepper

Knaster-Raster
Forum Member
erstellt am: 12.06.2002 13:15     Sehen Sie sich das Profil von Knaster-Raster an!   Senden Sie Knaster-Raster eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
kann bitte ein ADMIN meinen thread löschen
wenn ich änderungen vornehmen will dann sagt er immer

Der Beitrag kann nicht in das Forum gestellt werden, da ein anderer Benutzer anscheinend einen kaputten Zugriff auf das Thema des Beitrags versucht - benutze die ZURÜCK-Funktion deines Browsers und versuche es erneut!

und geht nicht ich habs jeden tag probiert
das sind bilder dabei die informationen erhalten wie auch schon von andren festgestellt wurde also löscht bitte
den bericht is sowieso abgebrochen weil alles Jungs sind

aber skunk#1 is shocn bestellt *g*

danke

Knaster-Raster
Forum Member
erstellt am: 12.06.2002 14:26     Sehen Sie sich das Profil von Knaster-Raster an!   Senden Sie Knaster-Raster eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
noch neben bei glaubt jemad das meine pflanzen industrie hanf sind ?
und woran würde man das erkennen

Cannaloge#1
Forum Member
erstellt am: 12.06.2002 15:59     Sehen Sie sich das Profil von Cannaloge#1 an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
High!
Mein Beileid hast du auch schonmal! Und ich glaube kaum, das deine Plantz Industrie-Hanf sind! Industrie-Hanf ist eigentlich 100% Sativa! Und bei dir sieht man, dass deine Pflanzen gedrungener, also eher Indica mäßig wachsen! Weißt du denn ein bißchen was über die Samen? Wo sie herkommen z.B.!!! Es könnte ja auch eine Early Sorte sein, die wie jeder weiß, auch schon bei 18 Std. Licht in Blüte geht!!! Hoffentlich werden deine Skunk#1 wenigstens was! Viel Glück beim nächsten Grow!!

Cannaloge#1
Grow da weed, roll a jont and enjoy your smoke!!!

Knaster-Raster
Forum Member
erstellt am: 12.06.2002 18:44     Sehen Sie sich das Profil von Knaster-Raster an!   Senden Sie Knaster-Raster eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
ich habe die samen von einem freund und
der hat sie von einem gärtner freund
ich weis nicht was für eine sorte

die skunk#1 werd ich nicht nehmen
bzw ich werd den leuden von der page
erstmal nicht ihr geld schicken
oder den antrag zurück schicken
denn morgen bekomm ich nochmal
von dem freund 10 Samen deswegen wollte
ich auch nochmal fragen nicht das das irgendwelche indust samen sind aber es hat nicht den anschein
die beiden pflanzen waren auch unterschiedlicher sorte die eine hatte viel breitere blätter(jetzt nicht auf die wirkung bezogen *g*)

naja nochmal aufruf an
ADMIN BITTE DIESEN THREAD LÖSCHEN
ich will ein bild löschen und es geht nicht
wie oben beschrieben

Otto Normalverbraucher
Forum Member
erstellt am: 13.06.2002 23:00     Sehen Sie sich das Profil von Otto Normalverbraucher an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
lol auf deiner unterlage stahen ja viele icq uins

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Alle Zeiten sind GMT (DE)

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen

Gehe zu:
Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
Navigation