|
Autor
|
Thema: 4 - Sorten Grow! (2 Boxen)
|
Bongwasser Forum Member
|
erstellt am: 27.05.2002 18:19
Moinmoin.......wie immer sehen sie sehr gesund aus,deine babys! Ich hab gestern steckies geschnitten hoffentlich werdens nen paar schöne muttis!........schauma-mal! Dann bin ich heute 30 km zu nem growshop gefahren, hatt der penner doch wirklich zu......verdammte scheisse.....verkiffter drecksack....lol!!! erstma einen ziehen !!!
mfg.... |
HackSuperstar Forum Member
|
erstellt am: 27.05.2002 20:58
...apropos Steckis... die einen die ich so ca. vor 2 Wochen geschnitten habe, waren ja leider von ner männl. K.C.33, die zwar gut bewurzelt waren, allerdings zu nichts zu gebrauchen sind... wie dem auch sei, hab ich am Wochenende 2 Steckis von ner (sichtbar weibl.) Purple #1 genommen... |
Bongwasser Forum Member
|
erstellt am: 27.05.2002 21:38
quote: Original erstellt von HackSuperstar: ...apropos Steckis... die einen die ich so ca. vor 2 Wochen geschnitten habe, waren ja leider von ner männl. K.C.33, die zwar gut bewurzelt waren, allerdings zu nichts zu gebrauchen sind... wie dem auch sei, hab ich am Wochenende 2 Steckis von ner (sichtbar weibl.) Purple #1 genommen...
....hasde clonex,rhizopon...oder? kein hormon benutzt?....und wann haben sich die ersten wurzeln gezeigt?? mfg....... |
|
erstellt am: 27.05.2002 22:52
...ich hab Clonex + die Methode von Pjotr benutzt, allerdings hab ich die Steckis erst in kleine Steinwollwürfel getan, bevor ich sie in den Gittertopf eingesetzt hab... nach ner guten Woche waren die Wurzeln ca. 1 cm lang... |
Bongwasser Forum Member
|
erstellt am: 28.05.2002 03:57
quote: Original erstellt von HackSuperstar: ...ich hab Clonex + die Methode von Pjotr benutzt, allerdings hab ich die Steckis erst in kleine Steinwollwürfel getan, bevor ich sie in den Gittertopf eingesetzt hab... nach ner guten Woche waren die Wurzeln ca. 1 cm lang...
nachm schnitt ne 1/2 std in kaltes wasser....bringt das auch was..? hab sie aber nur kurz ins wassser gepackt...gleich rhizopon drauf und ab innen Jiffy/Schweinwollblock =15/5 (wobei das mit der schweinwolle ja ne ökologische sauerei ist, klar superbewurzelungsrate aber.........naja....der blähton, hydrocorrels oder wie die dinger sich nennen tuts ja auch! hehe,schön urlaub morgen  mfg..
|
|
erstellt am: 28.05.2002 22:03
...so eine riesige ökologische Sauerei bei 4 kleinen Steinwollblöcken wirds schon net geben... trotzdem: Schlechte News! -> Noch ne K.C.33 hat sich als männl. geoutet, somit hab ich nur noch ein(e) Hoffnungsträger(in)! |
Bongwasser Forum Member
|
erstellt am: 28.05.2002 22:26
[QUOTE]Original erstellt von HackSuperstar: [B]...so eine riesige ökologische Sauerei bei 4 kleinen Steinwollblöcken wirds schon net geben... ....es waren 5 ... bei mir .....die aussage war leicht ironisch angehaucht , in erster linie sind die fetten grodananlagen gemeint...die man aus holland kennt! das mit deinen kc's is echt scheisse, deswegen hab ich mir auch ne steckibox gebaut. da krieg ich locker 2-3 bonsai mamis rein!  mfg... |
|
erstellt am: 31.05.2002 11:22
So! Die neue Digicam ist da! Hier n´paar Pics zur Einweihe!Purple#1: Bubblegum (im Blubber): Alle: Das Geäst: [Diese Nachricht wurde von HackSuperstar am 31-05-2002 editiert.] |
|
erstellt am: 31.05.2002 11:58
...nochmal n´ paar, weils so schön war!: Steckis (Purple#1) + angehende Muttis: Skunk#1: Alle: Beide Räume zusammen: 
|
slowrider Knospes Assistent
|
erstellt am: 31.05.2002 12:17
hi, hast du die JD 4100z3 nun doch noch bekommen ? schöne pics & gutes gelingen mfg slowrider |
The Hannes Knospes Assistent
|
erstellt am: 31.05.2002 15:02
quote: Original erstellt von HackSuperstar: ...nochmal n´ paar, weils so schön war!: Steckis (Purple#1) + angehende Muttis:
hast du links alle Blattspitzen abgeschnitten? Warum?
|
|
erstellt am: 31.05.2002 16:55
quote: Original erstellt von The Hannes: hast du links alle Blattspitzen abgeschnitten? Warum?
...wegen der Ausdunstung der Blätter! ...die Blätter liefern nur so viel Fotosynthetische Arbeit, wieviel die Pflanze benötigt (bei weniger Ausdunstungsoberfläche), also können sie nicht so schnell austrocknen! ... so stehts zumindest im Buch " Deine eigenen Stecklinge" von Roesje, W. @ Slowrider: Jo, wirklich geiles Teil! Man kann ja mit der Maluellen Fokusierung geradezu Staub auf 2272x1704 Pixeln betrachten! Noch geiler ist allerdings die Video-out Funktion! Boah! Das musst du dir auf nem Großbild-Fernseher reinziehen!
[Diese Nachricht wurde von HackSuperstar am 31-05-2002 editiert.] |
|
erstellt am: 01.06.2002 22:35
...mal wieder News... alle Plants bis auf die eine Bubblegum im Blubber (wegen den Kreuzungen) sind nun weibl.! Dafür sind !ALLE! K.C.´s männl.! - deswegen ist´s auch wirklich n´ Scheißbreeder; Will mein Geld zurück ! (Eine Purple #1 ist unter Sonnenlicht gekommen, da sie zu klein für den Schrank war.. dafür wird sie jetzt schön in die Breite geschnitten/gebunden ... wenn der Upload funktionieren würde, könnte ich noch n´ paar Bilder uppen, aber wenn der Server net will ... ...bin derzeitig ebenfalls auch bei Overgrow.com eingestiegen, wo mein Report (mit aktuellen Bildern) parallel weiterläuft... Mein Report bei Overgrow.com
|
|
erstellt am: 06.06.2002 21:05
...für die, die meinen Report zwischenzeitig nicht auf Overgrow.com verfolgt haben, gibt´s jetzt n´ kleines Update! Allen plants gehts derzeitig ok, allerdings wollen sie einfach keine Bubs bilden, was wahrscheinlich mit der etwas zu hohen Temperatur zu tun hat...dafür ist gerade ne Cooltube ("maßgeschneidert") gerade von mir in Auftrag gegeben worden, die besser reflektiert als die gewöhnliche... insgesammt sind 7 weibl. Plants übriggeblieben: 3 x Bubblegum, 3 x Purple#1 (wobei eine Outdoor steht und in die Breite gebunden wird) + 1 x Skunk#1: Pics will ich euch nicht vorbehalten : Gesammtansicht: Alle Bubblegums: Das "geblubberte" Bubblegum-männchen, welches bestäuben wird: Skunk#1: Purple#1: auch outdoor: nochmal zum Schluss : ---------- thx
[Diese Nachricht wurde von HackSuperstar am 06-06-2002 editiert.] |
dopehouse Forum Member
|
erstellt am: 07.06.2002 00:50
hi schaut gut aus was das blühen angeht ? Ist der Raum absolut Dunkel ? Mr. Nice? |