HANFBURG USERFORUM
  Low-Budget-Grow-Reports
  Mac Guyver Low Budget Grow 2 (Page 1)

ANTWORT SCHREIBEN | NEUES THEMA ERSTELLEN
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

eMaile diese Nachricht an einen Freund!

« vorherige Nachricht | Nächste Nachricht »
Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
Autor Thema:   Mac Guyver Low Budget Grow 2
Rugerto
Forum Member
erstellt am: 03.03.2002 19:00     Sehen Sie sich das Profil von Rugerto an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Mac Guyver Low Budget Grow 2

Hi leutz,

einige haben vielleicht meinen ersten Report schon gelesen. Da er nun nich grad erfolgreich war hab ich mir vorgenommen noch einen Versuch zu starten...

Mein erster Grow läuft immer noch, den eine ziemlich gespargelte Plant ohne Seitentriebe war dass einzigste Weibchen... Es würde sich nicht lohnen die eine Plant nun unter LSR weiterzuziehen, deswegen steht sie mit bei den anderen Plantz drunter...

Als Beleuchtung benutze ich 2 WarmWhite 120cm LSRs...

Ich grow nicht in einer Box. Stattdessen hab ich einen Keyboardständer genommen an dem die Lampen hängen. Da kann man super die Höhe justieren.

Ich habe insgesamt 7 oder 8 Samen am 16.2.2002 zum keimen gebracht und am 20.2.2002 sind sie "geschlüpft". Da nicht alle Samen gekeimt sind stehen nun 5 Pflanzen unter der Lampe (mit Andrea aus dem ersten Grow sinds 6). Sie sind alle am Anfang gespargelt, was auf die WarmWhite LSRs zurückzuführen ist, aber nun haben sie sich gefangen und sind ca. 10cm groß. Ein Plant ist leider nicht über die Keimblätter hinaus gekommen. Ich lasse sie aber stehen denn schliesslich kann sie ja noch nen Schuss machen. Aber die anderen Pflanzen haben sich prächtig entwickelt, zeigen grosse Blätter und wachsen auch recht Buschig...

Bilder gibts noch keine da ich erst warten muss bis meine Digicam ankommt, das wird denke ich so nächste Woche passieren...

CU, Rugerto

PS: Den Link zum ersten Report findet ihr in meiner Sig...

------------------
Meinen ersten Growreport gibts
hier.

honkhonk
Forum Member
erstellt am: 04.03.2002 08:51     Sehen Sie sich das Profil von honkhonk an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
ööhm,na vielleicht doch ein klein wenig zu wenig licht..2 lsr sind glaub ich in der grösse so max.7000-7500 lumen,für eine pflanze in nem schrank mit folie geht das vielleicht grad noch so aber für mehere pflanzen ist es einfach zu wenig,so kann das nichts werden,also mehr lsr oder gleich ne natriumlampe(muss ja nich 400watt sein,wenn die fläche nich zu gross ist, langt ja auch ne 250er...................

Ice-Bong-KinG
Forum Member
erstellt am: 04.03.2002 09:53     Sehen Sie sich das Profil von Ice-Bong-KinG an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
jaaaa wieder ein Mac-Gy. Grow report

[achja dein erster wahr echt super *g*]

Cya-->

------------------
MfG ReFLeX <-> <->
---------------------
Hüte deine Tüte, denn High sein heist FREI sein !

Rugerto
Forum Member
erstellt am: 04.03.2002 15:38     Sehen Sie sich das Profil von Rugerto an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
quote:
Original erstellt von honkhonk:
ööhm,na vielleicht doch ein klein wenig zu wenig licht..2 lsr sind glaub ich in der grösse so max.7000-7500 lumen,für eine pflanze in nem schrank mit folie geht das vielleicht grad noch so aber für mehere pflanzen ist es einfach zu wenig,so kann das nichts werden,also mehr lsr oder gleich ne natriumlampe(muss ja nich 400watt sein,wenn die fläche nich zu gross ist, langt ja auch ne 250er...................

Aber gerade dass treibt mich an den Report zu schreiben. Meine Mutter verbietet mir ne NDL und zuviele LSR (wegen Stromkosten). Es sollen andere Leute sehen können wa aus sowas wird... Es gibt Leute die kommen mit sowas zum Erfolg... NDLReports dagegen find ich langweilig. Ein wenig ist es schon von vornerein abzusehen wieviel ruaskommt... Höchstens wenns absolut unbekannte oder teure oder seltene Sorten sind...

------------------
hier.

Rugerto
Forum Member
erstellt am: 08.03.2002 16:55     Sehen Sie sich das Profil von Rugerto an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
OK, ich habs ja gesagt, hier sind die Bilder

Leider sind die Lichtverhältnisse auf den Bildern nich so besonders gut, den ich hab die Cam noch nich so lang und muss erstmal ein bischen "üben". Die Bilder hab ich heute geschossen...

Hier erstmal ein Gruppenbild:

Hier Andrea ausm ersten Grow von oben:

Nochmal vonner Seite(Ich finde dieses Bild sieht am geilsten aus, musste wegen der Dateigröße aber die Qualität verringern):

Jetzt Andrea nochmal im ganzen (Leider fehltn bissl vom Kopf ):

Hier die 3 von den neuen:

Und hier die anderen 2 neuen:

Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt sind sie ziemlich gespargelt da dass Licht in den letzten Tagen nicht funktionierte...

Sacht bescheid wenn ihr neue Bilder wollt...

CU, Rugerto

EDIT: Das Bild mit Andrea vonner Seite hatte nich ganz gefunzt. Jetzt müsste es nochmal klappen...

------------------
hier.

[Diese Nachricht wurde von Rugerto am 08-03-2002 editiert.]

bubika
Forum Member
erstellt am: 08.03.2002 17:09     Sehen Sie sich das Profil von bubika an!   Senden Sie bubika eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Sieht ganz gut aus. Wieviel denkst du wirst du aus Andrea rausbekommen? Du könntest ja um den Ständer herum Alufolie stellen - bringt zwar nicht viel, aber damit wird doch trotzdem ein wenig Licht reflektiert...

OK bis dennen
bubika

Rugerto
Forum Member
erstellt am: 08.03.2002 17:30     Sehen Sie sich das Profil von Rugerto an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
quote:
Original erstellt von bubika:
Sieht ganz gut aus. Wieviel denkst du wirst du aus Andrea rausbekommen? Du könntest ja um den Ständer herum Alufolie stellen - bringt zwar nicht viel, aber damit wird doch trotzdem ein wenig Licht reflektiert...

OK bis dennen
bubika

Naja, ich weiß nich wieviel rauskommen wird. Ich vermute mal dass es nicht viel sein wird. Vielleicht wird es sich so im 5g Bereich bewegen. Aber ich guck mal ob was übrig bleibt, dann kannst ja mit Proberauchen *g*. Die ganze Sache mit der Alufolie wird ein wenig Problematisch da ich ja da schlecht ne ganze Rolle Alufolie drumkleben kann (meine Mutter killt mich) und ich glaube nich dass es so super besser ist. Und ich muss ja auch noch da ran. Naja, sind halt viele Sachen. So jetzt werd ich warscheinlich Herr der Ringe gucken (hat mir jemand aus meine Klasse gebrannt) und dann zu guter letzt noch Lammbock gucken...

------------------
hier.

Rugerto
Forum Member
erstellt am: 10.03.2002 13:01     Sehen Sie sich das Profil von Rugerto an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Also, die Seitentriebe entwickeln sich ordentlich. Aus dem kleinen Krüppelchen wo nur die Keimblätter zu sehen waren entwickelt sich schon was. Morgen oder heute abend gibts noch mal nen kleines Pic...

------------------
Ausflugsziel für Neuankömmlinge:Lehrgänge und Suchi :D

hier

Meinen zweiten hier.

Rugerto
Forum Member
erstellt am: 10.03.2002 19:03     Sehen Sie sich das Profil von Rugerto an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Ich hab nochn Lüfta bekommen der warscheinlich ab Ende nächster Woche oda Anfang übernächster Woche im Growroom stehen wird...

------------------
Ausflugsziel für Neuankömmlinge:Lehrgänge und Suchi :D

hier

Meinen zweiten hier.

ignaz111
Forum Member
erstellt am: 13.03.2002 18:11     Sehen Sie sich das Profil von ignaz111 an!   Senden Sie ignaz111 eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
high,
ich finde deinen beitrag extem gut, da ich selbst solch einen ähnlichen ersten grow hatte und nun selbst bald neu anfange, allerdings im schrank. ich find das extrem lustig, wie alle dir erklären wollten, dasses ja eh nix wird, du es aber trotzdem mit den verhältnissen meiner meinung nach richtig gut hingekriegt hast.

good luck weiterhin

HanfNico
Forum Member
erstellt am: 13.03.2002 21:20     Sehen Sie sich das Profil von HanfNico an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Neue Bilder!
Sabber Sabber Sabber!
Very Nice Wachsen die fuer so nen Low Budget Grow!
Viel Glück noch !
Cu!

Rugerto
Forum Member
erstellt am: 14.03.2002 22:42     Sehen Sie sich das Profil von Rugerto an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Erstma danke für die Blumen *g*... Ab heute steht der Venti drin welcher Non Stop von 18Uhr bis 22.30 blässt. Bei Andrea hab ich die Beleuchtnungszeit um eine Stunde verkürzt da bald Ernte angesagt ist...
Dat wars erstma, zur Feier des Tages nochn Pic:

C Ya

------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung 8)!!!

hier

Meinen zweiten hier.

DumpeR
Forum Member
erstellt am: 17.03.2002 16:22     Sehen Sie sich das Profil von DumpeR an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
planzenquälerei...

------------------
w00t?!

Rugerto
Forum Member
erstellt am: 17.03.2002 19:49     Sehen Sie sich das Profil von Rugerto an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
quote:
Original erstellt von DumpeR:
planzenquälerei...

W00t?????
Wieso, es gibt Leute die Stellen die Plant einfahc in die Ecke. Ausserdem kümmer ihc mich um die Pflanzen, dat is keine Quälerei...

C Ya

------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung 8)!!!

hier

Meinen zweiten hier.

world-wide-weed
Forum Member
erstellt am: 17.03.2002 20:07     Sehen Sie sich das Profil von world-wide-weed an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
also bevor ich Pfanzen so foltern würde
hätte ich schon lange outdoor angebaut !!
keine Stromkosten !
wenn glück sicher mehr Ertrag !
gutes WEED !

Grow-da-WEED-worldwide

Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 

Alle Zeiten sind GMT (DE)

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen

Gehe zu:
Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
Navigation