|
Autor
|
Thema: Mac Guyver Low Budget Grow 2
|
gärtnerStai Forum Member
|
erstellt am: 13.05.2002 17:02
he, rugerto, weiter so, denn JAH ist mit den standhaftenwe want pics!!
|
Rugerto Forum Member
|
erstellt am: 13.05.2002 21:19
Ihr wollt Pics, dann muss ich gleich eins machen gehen (vielleicht is dat Pic um halb 11 da...)...C Ya ------------------ Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung 8)!!! ________________________ Ausflugsziel für Neuankömmlinge:Lehrgänge und Suchi :D Meinen ersten Growreport gibts hier Meinen zweiten hier. |
Cyberdog2000 Forum Member
|
erstellt am: 13.05.2002 21:47
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Erst mal muss ich dir ein großes Komliment aussprechen!!! Mac Guyver wäre stolz auf dich (obwohl der sich sich natürlich sofort aus ner Aldi-Tüte und dem Kaumgummi ne 400 Watt NDL gebastelt hätte ) Was sagen eigentlich deiner Eltern zu deinem Grow (hab irgendwo gelesen das du 14 bist, sorry wenn ich mich irre)?------------------ Keep on growing, Cyberdog2000 |
Rugerto Forum Member
|
erstellt am: 13.05.2002 22:17
Erstmal Danke, naj. Ich bastel mir halt aus Alufolie und nem Kleiderschrank nen Growschrank und aus Schnürsenkeln ne Lampenhalterung...Meine Mutter is immer noch nich so begeistert da sie Angst hat das es irgendwann auffliegt, gegen das kiffen hat sie nichts, sie mahct es schliesslich selber. Aber ich bin 16 (in ein paar Tagen 17, JUHUUUU) und nich 14, aber egal... C Ya ------------------ Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung 8)!!! ________________________ Ausflugsziel für Neuankömmlinge:Lehrgänge und Suchi :D Meinen ersten Growreport gibts hier Meinen zweiten hier. |
Cyberdog2000 Forum Member
|
erstellt am: 13.05.2002 22:27
quote: Original erstellt von Rugerto: Erstmal Danke, naj. Ich bastel mir halt aus Alufolie und nem Kleiderschrank nen Growschrank und aus Schnürsenkeln ne Lampenhalterung...Meine Mutter is immer noch nich so begeistert da sie Angst hat das es irgendwann auffliegt, gegen das kiffen hat sie nichts, sie mahct es schliesslich selber. Aber ich bin 16 (in ein paar Tagen 17, JUHUUUU) und nich 14, aber egal... C Ya
Naja, ich bin 14. Und ziehe drinnen vor um die Pflänzchen dann rauszusetzen. Wo bleiben die neuen Bilder? Bin schon ganz gespannt. Kannst ja vielleicht auch ein paar Detail-Aufnahmen von den Blütenständen machen?! ------------------ Keep on growing, Cyberdog2000 |
Rugerto Forum Member
|
erstellt am: 14.05.2002 16:31
Habs gestern abend leidern ich mehr geschaft da meine Mutetr noch telefoniert hatte und ausserdem war Jedi Knight 2 ziemlich spannend...Geh jetzt Tomatendünger kaufen den die bei uns im Supermarkt haben... Hier das ganze Monster (irgendwann springt es mich aus seinem Schrank an und dreht mich in eine Tüte... C Ya ------------------ Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung 8)!!! ________________________ Ausflugsziel für Neuankömmlinge:Lehrgänge und Suchi :D Meinen ersten Growreport gibts hier Meinen zweiten hier. |
Rugerto Forum Member
|
erstellt am: 14.05.2002 22:58
Hier die Fotos... C Ya ------------------ Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung 8)!!! ________________________ Ausflugsziel für Neuankömmlinge:Lehrgänge und Suchi :D Meinen ersten Growreport gibts hier Meinen zweiten hier. |
grün grün grün Forum Member
|
erstellt am: 15.05.2002 14:00
Ja woaaaaaaaaaoooooww Respect jooo Also die Pflanze sieht echt mal vom feinsten aus auch wenn ich sagen muss das ich absolut keine Ahnung habe und bei mir geht gar nix also viel glück noch weiterhin Cya |
Rugerto Forum Member
|
erstellt am: 15.05.2002 22:13
Also, hab heut noch den Reflektor von meinem Kumpel geholt und im Schrank befestigt. Ich hoffe das bringt was. Nun musste ich aber die Pflanze ein wenig runterbinden was aber ein recht schwieriges Unterfangen ist...C Ya ------------------ Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung 8)!!! ________________________ Ausflugsziel für Neuankömmlinge:Lehrgänge und Suchi :D Meinen ersten Growreport gibts hier Meinen zweiten hier. |
poti Forum Member
|
erstellt am: 17.05.2002 22:53
Warum schmeißen alle ihre Pflanzen in einen Schrank ? sorry aber das mußte mal raus warum nur? |
Cansathem Forum Member
|
erstellt am: 24.05.2002 03:31
Hi Rugerto! Was ist los mit dir zuviel den 17 ten gefeiert und noch "Restschäden"? Ich habe jetzt das selbe Prob wie du es hatest! Die Plant hat sich die Birne leicht angebrutzelt! Aber solange es im Rahmen bleibt und "nur" die Blätter gaaaaaaaaaaaanz oben sich nur leicht gelblich verfärben geht´s IMHO noch grade so! Wenn´s schlimmerwird muß i ma gucken wos i da mach! EVTL.ne Cooltube Marke Eigenbau,wie eigentlich fast alles in meiner Box*grins* Low-Budget eben,ne!Ok Rugi, würde mich freuen wenn du nochmal en Lebenszeichen von dir geben würdest! Gruß CANSA ------------------ HEMP for LIBERTY,LIBERTY for HEMP!! ;-) Guckt mal in meinen Report: Low-Budgetgrowreport |
Rugerto Forum Member
|
erstellt am: 24.05.2002 23:59
Tadaaaaaaa, da bin ich wieder. Es hat sich nich so viel getan. Hab heute Blütenstimulans im Fl*shback geholt um die Blütenproduktion zu steigern da da im Moment ehct gar nichts mehr geht...@poti, versuch mal im Sommer in nem Zimmer wo Licht reinscheint nen 12/12 Rythmus zu schaffen, ausserdem ist das Licht der NDL sehr charakteristisch und wenn dein Timmer orange leuchtet, leuchtet es vor deinem Haus bald Blau und in deinem Haus grün... C Ya ------------------ Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung 8)!!! ________________________ Ausflugsziel für Neuankömmlinge:Lehrgänge und Suchi :D Meinen ersten Growreport gibts hier Meinen zweiten hier. |
blue.pepper Forum Member
|
erstellt am: 25.05.2002 07:18
hallo, ich beobachte deinen anbau schon seit einiger zeit... meiner wird leider weniger was grade... na ja, da gehört aber nicht hier her. ich drück dir die daumen bis die nägel splittern und freu mich drauf mich mit dir zu freun...(wenn du fertig bist)have fun ------------------ *** Warum ist ein Nervengift wie Alkohol eigentlich legal? Warum ist es legal Soldaten zum Töten anderer Menschen zu schicken?? WARUM DARF NIX IN MEINEM SCHRANK WACHSEN??? *** |
Rugerto Forum Member
|
erstellt am: 25.05.2002 14:00
@blue.pepper, wieso gehört das nicht hier her??? Schreib doch ruhig, in nem Growreport muss es doch nich nur um meinen Grow gehen. Zum Beispiel grün grün grün, schreibt heir auch was, aber wie geht es deinen eigentlich???Also ich war mal gestern am surfen hier iner Suchi und da hat sich einer beschwert das seine Blüten so klein sind (unter ner 400er) und da war Überdüngung halt das Prob, und da hab isch bei mir geguckt und batsch, ich glaub ich hab das gleiche Prob, deswegen heir nochn paar Bilder. Die wo man eventuell das Prob sehen kann marke ich mal extra... Ja hier mal ein (leider unscharfes) Ganzpflanzenbild mit Blütestimu iner Hand... Hier mal der Kopf, ich glaub heir kann man nen bisschen die ÜD sehen (hängende Blätter)... Hier ein einzelner Seitenbud, heir kann man auch nen bisschen eingerollte Blädder sehen... Hier mein "Wunderschöner" Reflektor... Hier nochmal ein krankes Blatt an dem es glaub ich ziemlich einfach zu sehen ist was los ist... C Ya ------------------ Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung 8)!!! ________________________ Ausflugsziel für Neuankömmlinge:Lehrgänge und Suchi :D Meinen ersten Growreport gibts hier Meinen zweiten hier. |
KingKuba Forum Member
|
erstellt am: 26.05.2002 12:30
High Rugerto !Also von meiner Seite nochmals fetten Respekt , ich mache zwar auch a Low-Budget Grow aber nicht so , und ich hätte auch net gedacht das man aus Schnürsenkel was sinnvolles herstellen kann ! Was grwost du denn gerade ? Ach so zu deinem Prob ! sieht irgendwie schon nach Überdüngung aus , stark grüne Blätter , gerollte Blattspitzen ect. ! Ach so , mach doch mal das Licht im Schrank aus wenn du Photos machst da wird die Quali um einiges besser ! So long....KingKuba
------------------ Plant a Seed and Grow your Weed ! |