HANFBURG USERFORUM
  Low-Budget-Grow-Reports
  Mac Guyver Low Budget Grow 2 (Page 12)

ANTWORT SCHREIBEN | NEUES THEMA ERSTELLEN
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

eMaile diese Nachricht an einen Freund!

« vorherige Nachricht | Nächste Nachricht »
Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
Autor Thema:   Mac Guyver Low Budget Grow 2
ThaSilverHaze
Forum Member
erstellt am: 05.07.2002 15:53     Sehen Sie sich das Profil von ThaSilverHaze an!   Senden Sie ThaSilverHaze eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
*gg*

Highmann
Forum Member
erstellt am: 05.07.2002 17:25     Sehen Sie sich das Profil von Highmann an!   Senden Sie Highmann eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Rugerto und wieviel sind es letztendlich????
Wann ist außerdem dein nächster grow???
Häteste Lust einen Battlegrow! zu starten im Winter.... wahrscheinlich mit ner 250er mach ich , wäre jedoch meine rster grow!

------------------
Wer Wind säht,
wird Sturm ernten...
Wer Seeds säht , wird
-Scheiss egal-ich rauch erstmal einen!!!

LEGALIZE IT !!!! IHR DRECKSPOLITIKER !!!!!!

Rugerto
Forum Member
erstellt am: 05.07.2002 20:29     Sehen Sie sich das Profil von Rugerto an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
@ Highmann, guck mal auf Seite 11, da hab ich geschrieben wieviel es sind und wieviel es eventuell noch wird...

C Ya

------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung 8)!!!

Meinen ersten Growreport gibts
hier

Meinen zweiten hier.

Rugerto
Forum Member
erstellt am: 16.07.2002 13:00     Sehen Sie sich das Profil von Rugerto an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Also, hab dat Zeug nu schon n paarmal geraucht und ich muss sagen, supa. Die Wirkung ist sehr Hybridlastig wobei die Indicawirkung imo ziemlich überwiegt. Es sind aber auch schöne Lachflashs möglich. Ausserdem sind Lavalampen ziemlich mal echt Fantasie anregend ...

Bilder muss ich mal gucken, Akkus voner Cam sind alle.

C Ya

------------------

hier

Meinen zweiten hier.

Rugerto
Forum Member
erstellt am: 20.07.2002 17:48     Sehen Sie sich das Profil von Rugerto an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
So, hier mal n Pic wie sie ebengrad vor 10Minuten aussah. Hängt ja nur noch der Kopf da, denk mal sie brauch noch 1 bis max 2 Wochen...

C Ya

------------------

hier

Meinen zweiten hier.

ZacLeRoi
Forum Member
erstellt am: 22.07.2002 13:21     Sehen Sie sich das Profil von ZacLeRoi an!   Senden Sie ZacLeRoi eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Schaut doch ziemlich fett aus

ZacLeRoi
Forum Member
erstellt am: 05.08.2002 11:42     Sehen Sie sich das Profil von ZacLeRoi an!   Senden Sie ZacLeRoi eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Neue Bilder?

Rugerto
Forum Member
erstellt am: 07.08.2002 16:44     Sehen Sie sich das Profil von Rugerto an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Morgään gibts die Last Pics alive, dan nkomtm se entgültog weg...

C ya

------------------

hier

Meinen zweiten hier.

Rugerto
Forum Member
erstellt am: 09.08.2002 09:27     Sehen Sie sich das Profil von Rugerto an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
So, OK, nich gestern abend aber heut früh. Mensch war das ne Schnippelarbeit. Hab auch bis jetzt noch nicht alle Blätter abbekommen. Aber dafür finde ich ist es normal ordentlich geworden (jedenfalls für diese Sorte) da hier ja auch wieder das Problem war das die Buds sehr luftig waren. Dann sehen sie immer sehr füllig aus, dabei isses gar nich so viel. Aber jetzt die Pics...

So, dat wars erstmal, n Smokereport hab ich glaub ich auch schon gepostet, aber es kommt nochmal n Pic dann wenn die Buds fertig getrocknet sind...

C Ya

------------------

hier

Meinen zweiten hier.

KingKuba
Forum Member
erstellt am: 09.08.2002 17:21     Sehen Sie sich das Profil von KingKuba an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Aldä !!

net übel auch wenn die Plant ziemlich hässlich aussah ! ( sorry ) !

Ich werd dann nächste Woche mal bei dir reinschneien ( ich hoffe du erinnerst dich noch an die Einladung ) !

Vielleicht bring ich auch noch was mit mal sehen unsere Low Budget Ernte ist ja schon wieder alle !

Ok man spricht sich CU !

------------------
Plant a Seed and Grow your Weed !

Rugerto
Forum Member
erstellt am: 12.08.2002 23:14     Sehen Sie sich das Profil von Rugerto an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
quote:
Original erstellt von KingKuba:
Aldä !!

net übel auch wenn die Plant ziemlich hässlich aussah ! ( sorry ) !

Ich werd dann nächste Woche mal bei dir reinschneien ( ich hoffe du erinnerst dich noch an die Einladung ) !

Vielleicht bring ich auch noch was mit mal sehen unsere Low Budget Ernte ist ja schon wieder alle !

Ok man spricht sich CU !

Naja, weeda zurück voner Ostsee. Also hässlich war die Plant schon, wegen treffen, schreib mir mal ne Mail. Wenn die Buds trocken sind jibbet nochemal Fotos...

C ya

------------------

hier

Meinen zweiten hier.

Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 

Alle Zeiten sind GMT (DE)

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen

Gehe zu:
Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
Navigation