HANFBURG USERFORUM
  Low-Budget-Grow-Reports
  Ultra Low Budget - Mac Guyver Indoorgrow (Page 6)

ANTWORT SCHREIBEN | NEUES THEMA ERSTELLEN
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

eMaile diese Nachricht an einen Freund!

« vorherige Nachricht | Nächste Nachricht »
Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 
Autor Thema:   Ultra Low Budget - Mac Guyver Indoorgrow
AuRuM
Forum Member
erstellt am: 13.02.2002 16:41     Sehen Sie sich das Profil von AuRuM an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
quote:
Original erstellt von Tarngrün:
Scheisse!! Nicht gut. Gar nicht gut.

Komischerweise hatte ich damit totales Glück, ca. 80% Weibchen. k.A. warum, aber 1 oder 2 Weibchen hab ich sogar weggeschmissen. Werd jetzt wiedermal ernten gehen. Das ist vielleicht viel Arbeit...

Ich hoffe, du hast mit dem zweiten Versuch mehr Glück!

lol, mach ihn doch nicht so neidisch!
naja, beim zweiten versuch wünsch ich dir auch mehr glück, hol dir doch die feminiserten skunk#1 samen von dutchpassion, die kosten nur 40€ und du sparst dann halt an erde, etc. musst keine plants wegwerfen und hast nur weibchen!

Rugerto
Forum Member
erstellt am: 14.02.2002 14:04     Sehen Sie sich das Profil von Rugerto an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
So wie es aussieht werd ich mir heute noch ne 120cm Daylight holen. In ein paar Tagen, wenn sie dann rausgekommen sind, werd ich den 2ten Report starten. Nenn ich warscheinlich Rugerts Grow die 2te oder Ultralowbidget Nr. 2 oder so...

Aber hier mal ein Dankeschön an alle Mitleser und Tippgeber...

------------------
Ein hoch auf die Hanfburg!!!

Ausflugsziel für Neuankömmlinge:Lehrgänge und Suchi :D

Mein erster Growreport
hier

Rugerto
Forum Member
erstellt am: 15.02.2002 23:44     Sehen Sie sich das Profil von Rugerto an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Ich hab gestern mal Andrea angeguckt und da haben mich so kleine weiße Häärchen angeguckt. Hab doch nen weibchen. Die nächsten Samen (6 Stück) sind schon am keimen. Wat soll ich nun mit der machen???

------------------

Mein erster Growreport
hier

Rugerto
Forum Member
erstellt am: 20.02.2002 19:42     Sehen Sie sich das Profil von Rugerto an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
OK, ich stell Andrea jetzt immer ins Dunkle, is zwar aufwändig, aber egal. Ich muss sie jetzt schon runterbinden da der Platz absolut nich reicht. Die Mainbud is schon a bissl größer geworden und die haare sind langsam auch schon nich mehr weiß sondern haben irgendwie ne kleine gelbliche Färbung bekommen...

------------------

Mein erster Growreport
hier

floom
Forum Member
erstellt am: 11.06.2002 18:34     Sehen Sie sich das Profil von floom an!   Senden Sie floom eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
jo alter!
find deinen beitrag echt cool!
scheiß auf das gemecker der anderen!
wie siehts jetzt eigentlich mit deinem ersten grow aus?
würds was?
C ya

Rugerto
Forum Member
erstellt am: 11.06.2002 19:10     Sehen Sie sich das Profil von Rugerto an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
quote:
Original erstellt von floom:
jo alter!
find deinen beitrag echt cool!
scheiß auf das gemecker der anderen!
wie siehts jetzt eigentlich mit deinem ersten grow aus?
würds was?
C ya

Hmm, haste mal aufs Datum geguckt??? Also der erste Grow is schon gelaufen. Ernte verpufft. Deswegen verweis ich dich hiermit auf meinen 2ten Growreport wo der Ausgang vom ersten nochmal geschildert ist. Der 2te is auch bald zuende...

C Ya

------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung 8)!!!

Meinen ersten Growreport gibts
hier

Meinen zweiten hier.

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 

Alle Zeiten sind GMT (DE)

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen

Gehe zu:
Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
Navigation