HANFBURG USERFORUM
  Kein Thema - wenig Regeln
  Selfmade SmokeBubble (Achtung 7MB) (Page 3)

ANTWORT SCHREIBEN | NEUES THEMA ERSTELLEN
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
eMaile diese Nachricht an einen Freund!

« vorherige Nachricht | Nächste Nachricht »
Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum Outdoor & Low-Budget Growing verschoben worden.

Autor Thema:   Selfmade SmokeBubble (Achtung 7MB)
Knospe
Knosperich
erstellt am: 04.08.2002 13:08     Sehen Sie sich das Profil von Knospe an!   Senden Sie Knospe eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
quote:
Original erstellt von akfortyseven:

mein vorschlag:
alle die die "SmokeBulp" nachgebaut haben spenden sofort 20€ zur rettung unseres lieblingsgrowshops.

noch koennen wir auch ohne spenden ueberleben, aber wenz uns mal schlecht geht, melde ich mich bei dir

Todesschütze
Forum Member
erstellt am: 04.08.2002 13:15     Sehen Sie sich das Profil von Todesschütze an!   Senden Sie Todesschütze eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
richtig geil das ding!

hab mich gestern nacht mit ganz wenig piece voll weggespacet, lol das war der hammer...

danke an den erfinder

Knospe
Knosperich
erstellt am: 04.08.2002 13:17     Sehen Sie sich das Profil von Knospe an!   Senden Sie Knospe eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
@ adminz, sollte dieser beitrag ins advanced verschoben werden, bitte bescheid sagen, hab ihn im smokebubble bericht verlinkt.( http://www.hanfburg.de/growing/special/special_smokebubble.jsp )

Knospe
Knosperich
erstellt am: 04.08.2002 18:57     Sehen Sie sich das Profil von Knospe an!   Senden Sie Knospe eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
eh wasser dazu tun ?

wenn ich mich an meinen physikuntericht erinnere, dann wird wasser unter normalen umstaenden nicht heisser als 100 grad, und da verdampft thc noch nicht wirklich, es wird eher abgabut. Zum vaporizieren brauchst du mindestens 180 grad.
Also das mit wasser is vielicht lustig, aber wirkungslos.

Todesschütze
Forum Member
erstellt am: 04.08.2002 18:59     Sehen Sie sich das Profil von Todesschütze an!   Senden Sie Todesschütze eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
aber das wasser verdampft bei über 100° und dann wirds ja wärmer... wenn ich das jetz richtig verstanden hab

The Hannes
Knospes Assistent
erstellt am: 04.08.2002 19:13     Sehen Sie sich das Profil von The Hannes an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
quote:
Original erstellt von blumetop:
und dann solang heiß machen, bist der brocken anfängt leicht zu rauchen und man glut sieht

afaik soll genau das nicht passieren (Verbrennung)
Der Shit soll verdampft und nich verbrannt werden.
Irre ich?

Knospe
Knosperich
erstellt am: 04.08.2002 20:08     Sehen Sie sich das Profil von Knospe an!   Senden Sie Knospe eine eMail!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
quote:
Original erstellt von Todesschütze:
aber das wasser verdampft bei über 100° und dann wirds ja wärmer... wenn ich das jetz richtig verstanden hab

wozu dann das wasser ? naja es sieht bestimmt lustig aus wenns blubbert, aber bevor es nicht verdampft is, is es eben nich heisser als 100 grad.

genau hannes, wennz anfaengt zu rauchen is es zu heiss, denn as passiert ca ab 220 grad wenn mein thermomenter stimmt. Und dann entstehen gaase die sind womoeglich noch schlimmer als beim verbrennen, wegen dem fehlenden sauerstoff wird wohl viel CO produziert, das is nich gesund.

akfortyseven
Forum Member
erstellt am: 04.08.2002 22:32     Sehen Sie sich das Profil von akfortyseven an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
nur wenig wasser!
nur das die wände benetzt sind!!!
nicht das dope darin ertränken.
war vieleicht vorher etwas unglücklich ausgedrückt.
soll das erlebniss (rauch wäre ja wieder falsch) weicher machen, obs stimmt?
k.a.!

------------------
"Der, so sich zum Tier macht,
befreit sich von dem Leid,
ein Mensch zu sein" - Dr. Johnson

maden
Forum Member
erstellt am: 15.08.2002 21:47     Sehen Sie sich das Profil von maden an!     Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
hi,
ich teste das jetzt gerade aus und
hätte noch fragen:

-brösel aufpflocken oder ganz lassen?
-angenommen ich hab jetz so 0,1 gramm
drin kiegen. wie lange dauert das
bis der aufgebraucht ist (woran merkt manns)
- bei normalen taschenfeuzeug.
wie lange hält mans ungefähr drunter?

ansonsten klingt kiffen ohne tabak echt geil.

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Alle Zeiten sind GMT (DE)

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen

Gehe zu:
Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
Navigation