|
Autor
|
Thema: Selfmade SmokeBubble (Achtung 7MB)
|
Knospe Knosperich
|
erstellt am: 04.08.2002 13:08
quote: Original erstellt von akfortyseven:
mein vorschlag: alle die die "SmokeBulp" nachgebaut haben spenden sofort 20€ zur rettung unseres lieblingsgrowshops. 
noch koennen wir auch ohne spenden ueberleben, aber wenz uns mal schlecht geht, melde ich mich bei dir  |
Todesschütze Forum Member
|
erstellt am: 04.08.2002 13:15
richtig geil das ding!hab mich gestern nacht mit ganz wenig piece voll weggespacet, lol das war der hammer... danke an den erfinder |
Knospe Knosperich
|
erstellt am: 04.08.2002 13:17
@ adminz, sollte dieser beitrag ins advanced verschoben werden, bitte bescheid sagen, hab ihn im smokebubble bericht verlinkt.( http://www.hanfburg.de/growing/special/special_smokebubble.jsp ) |
Knospe Knosperich
|
erstellt am: 04.08.2002 18:57
eh wasser dazu tun ?wenn ich mich an meinen physikuntericht erinnere, dann wird wasser unter normalen umstaenden nicht heisser als 100 grad, und da verdampft thc noch nicht wirklich, es wird eher abgabut. Zum vaporizieren brauchst du mindestens 180 grad. Also das mit wasser is vielicht lustig, aber wirkungslos. |
Todesschütze Forum Member
|
erstellt am: 04.08.2002 18:59
aber das wasser verdampft bei über 100° und dann wirds ja wärmer... wenn ich das jetz richtig verstanden hab |
The Hannes Knospes Assistent
|
erstellt am: 04.08.2002 19:13
quote: Original erstellt von blumetop: und dann solang heiß machen, bist der brocken anfängt leicht zu rauchen und man glut sieht
afaik soll genau das nicht passieren (Verbrennung) Der Shit soll verdampft und nich verbrannt werden. Irre ich? |
Knospe Knosperich
|
erstellt am: 04.08.2002 20:08
quote: Original erstellt von Todesschütze: aber das wasser verdampft bei über 100° und dann wirds ja wärmer... wenn ich das jetz richtig verstanden hab
wozu dann das wasser ? naja es sieht bestimmt lustig aus wenns blubbert, aber bevor es nicht verdampft is, is es eben nich heisser als 100 grad.
genau hannes, wennz anfaengt zu rauchen is es zu heiss, denn as passiert ca ab 220 grad wenn mein thermomenter stimmt. Und dann entstehen gaase die sind womoeglich noch schlimmer als beim verbrennen, wegen dem fehlenden sauerstoff wird wohl viel CO produziert, das is nich gesund. |
akfortyseven Forum Member
|
erstellt am: 04.08.2002 22:32
nur wenig wasser! nur das die wände benetzt sind!!! nicht das dope darin ertränken.  war vieleicht vorher etwas unglücklich ausgedrückt. soll das erlebniss (rauch wäre ja wieder falsch) weicher machen, obs stimmt? k.a.!
------------------ "Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein" - Dr. Johnson |
maden Forum Member
|
erstellt am: 15.08.2002 21:47
hi, ich teste das jetzt gerade aus und hätte noch fragen: -brösel aufpflocken oder ganz lassen? -angenommen ich hab jetz so 0,1 gramm drin kiegen. wie lange dauert das bis der aufgebraucht ist (woran merkt manns) - bei normalen taschenfeuzeug. wie lange hält mans ungefähr drunter? ansonsten klingt kiffen ohne tabak echt geil. |