|
Autor
|
Thema: Smoke Bubble besser als erwartet!
|
APPD Forum Member
|
erstellt am: 08.06.2002 11:29
ich hab gestern hier im forum rumgelesen und en paar beiträge uber das teil entdeckt. da wochenende is und ich grad en kleinen kanten da hatte hab ich direkt ma meinen kumpelz davon erzählt. wir fanden das prinzip ziemlich intressant und wolltens auch mal probieren aber wenn ich das teil hier im shop bestellt hätte wärs ja erst nach dem wochenende da gewesen. also ham wir uns zusammengesetzt, ne tüte geraucht und ma überlegt. wir wollten zuerst en teil der physik/chemie sammlung der schule die bei nem kumpel rumliegt benutzen aber das schien dann doch nicht so das wahre zu sein. am ende sind wir dann auf ne glühbirne gekommen. wir ham also den kontakt aus der fassung gebrochen und die kompletten innereien rausgefummelt. dann nochma gut ausgespült, fertig. ich glaub was besseres hab ich noch nie erlebt! wir ham zu viert ca 4,5 gramm gehabt und jeder war weg. und mir mit meiner spastischen bronchitis (ähnlich wie asthma) kam das sowieso zu gute weil ich vom tabakrauch immer atemaussetzer kriege. en supergeiles teil auf das ich niemehr verzichten möchte! noch en tip: kann man auch prima in der wohnung benutzen ohne dass die eltern was mitkriegen da die geruchsentwicklung minimal ist. |
zerwas Knospes Assistent
|
erstellt am: 08.06.2002 13:19
Hi,Wer es ganz perfekt haben will kauft sich für ca. 40 € einen regulierbaren Heisluftfön und stellt diesen auf 210 Grad (Verdampfungstemp. THC) ein. Viel Spass Greetz Zerwas ------------------ Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal |
Der_Autonome Forum Member
|
erstellt am: 08.06.2002 14:10
quote: Original erstellt von APPD: noch en tip: kann man auch prima in der wohnung benutzen ohne dass die eltern was mitkriegen da die geruchsentwicklung minimal ist.
das mit der Geruchsentwicklung halte ich für ein gerücht. Dadurch das kein THC verbrennt ist der freiwerdende Gestank um einiges stechend und süsser. Allerdings hast du aber damit auch keine Rauchentwicklung, was sicher besser ist, wenn du in dem Zimmer wo konsumiert wird schläfst. |
SmokieMcPot Forum Member
|
erstellt am: 12.06.2002 01:01
huch... hihi.. interessantes topic... werde mir das teil sofort mal bestellen.. greetz
|
WhiteMorbus Forum Member
|
erstellt am: 07.08.2002 22:38
Das muss mal wieder upp! |
SmokieMcPot Forum Member
|
erstellt am: 08.08.2002 00:15
jo.. eben.. habe das ding ja jetzt auch seit nem monat oder so...habe es aber noch immer nicht so ganz raus, aber ich denke das das noch kommen wird. letztens war ich schon gut angeheitert..
------------------ ======================== Praise Jah! for more HERB |
highdelberger Forum Member
|
erstellt am: 08.08.2002 11:48
hi, hab auch mal etwas gebastelt, dh. mehr nach Teilen gesucht: Rundkölbchen (Pyrex) mit Bördelrand, Korkstopfen 2x gebohrt und etwas Glasrohr, fertig ist die Bubble. Finde, Öl kommt darin sehr gut an, Hasch noch nicht probiert, da letzte Erntereste komplett verölt, werde aber das nächste mal erst schütteln und dann verölen. highdelbergerhighdelberger |