Willkommen im Growing Grundlagen Forum!

Bevor Du loslegst und einen neuen Beitrag erstellst, beachte bitte dass hier täglich sehr viele Fragen gestellt werden - daher sind die meisten Anfängerfragen schon mal gestellt und beantwortet worden.

€ Hast Du die
FAQ's, die Lehrgänge und die Specials gelesen?
€ Hast Du in der
Suche (unten auf jeder Seite) nach einer Antwort gesucht?
€ Niemand ist hier zur Hilfe verpflichtet - ist Deine Frage zu trivial, schlecht beschrieben oder unfreundlich formuliert sinken daher die Chancen auf Beantwortung!

HANFBURG USERFORUM
  Growing Grundlagen
  Phosphor oder Salpetersäure

ANTWORT SCHREIBEN | NEUES THEMA ERSTELLEN
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

eMaile diese Nachricht an einen Freund!

« vorherige Nachricht | Nächste Nachricht »
Autor Thema:   Phosphor oder Salpetersäure
Samuel L. Jackson
unregistriert
erstellt am: 24.02.2001 20:12           Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
Hi

Da ich jetzt stecklinge umgesetzt habe.
Und unter die Hochdrucklampe gestellt.
Und ich Nährlösung ansetzen will , meine frage ist : Sollte ich am Anfang Phosphor- oder Salpetersäure dem Wasser zum Eichen des PH-Werts zugeben. Da an der Anfangsphase zum Bewurzeln , haupsächlich Phosphore benötigt wird. ------ Bitte um eine Antwort ------ Danke an das Spitzenforum !!!!!!

Bumeist
unregistriert
erstellt am: 26.02.2001 12:32           Editieren oder l–schen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat
dere,
also auf meinen Flaschen steht oben PH-Wuchs (Salpetersäure), PH-Blüte (Phosphorsäure), PH+

Alle Zeiten sind GMT (DE)

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen

Gehe zu:
Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
Navigation