>> zurück zur
Homepage


"Dein Vater Staat schlägt und vergewaltigt Mutter Natur"


Disclamer (Rechtliche Hinweise)

Der Anbau von THC-haltigem Hanf ist in der Bundesrepublik Deutschland leider immer noch, bzw. wieder einmal illegal/verboten.

Informiere Dich über die in Deiner Region geltenden Gesetze und ändere sie gegebenfalls.

Niemand wird aufgefordert gegen die in seinen Land geltenden Gesetze zu verstoßen!

Wir wollen Dich darauf hinweisen, dass der Konsum von gerauchtem Hanf gesundheitlich bedenklich sein kann. Die benutzung eines Vaporizers beseitigt aber alle bekannten gesundheitliche Gefahren zuverlässig.

Eltern werden ausdrücklichst auf ihre Aufsichtspflicht bezüglich der Internetnutzung minderjähriger Kinder hingewiesen!

Viel Spass auf unseren Seiten und viel Erfolg bei dem was Dir wichtig ist im Leben.

Das Hanfburg-Team


Bei allen Bestellungen gelten unssere AGBs






Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
Navigation